„Wer einmal in einem Life Haus gelebt hat, will nie wieder in etwas anderem leben…“, da sind wir uns sicher. Eben dieser Überzeugung folgend gründete sie die Firma SH- Life Haus mit der Absicht, den Wiedererkennungswert mit dem Namen zu festigen.

Die moderne Bauweise mit all ihren Vorteilen für mehr Menschen nutzbar zu machen und für alle Kunden genau das Haus zu realisieren, das sie sich wünschen –individuell, solide, energieeffizient und einfach urgemütlich.

Und weil Vera Ladehoff weiß, dass der Bau eines Hauses eines der wohl bedeutendsten Projekte im Leben einer Familie ist, betreuen sie und ihre Partner ihre Kunden stets persönlich und individuell mit all ihrer Erfahrung. Vom ersten Entwurf bis hin zum Einzug steht sie ihren Kunden stets mit Rat und Tat zur Seite. Wir planen und bauen mit dem Kunden – für den Kunden.

Das Versprechen: „ Wer mit uns baut, kann auf uns bauen!“

Ein fester Partner von SH- Life Haus ist die SH Holzbau GmbH. Diese enge Zusammenarbeit mit erstklassigen und erfahrenen Handwerkern garantiert den zügigen und fehlerfreien Bau. Gemeinsam wurden so bereits viele Gebäude für Privatkunden, Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen verwirklicht. Bauantragsunterlagen, Statik- und Wärmeschutznachweis erhalten sie auf Wunsch aus einer Hand. Die Fremdüberwachung durch die Forschungs- und Materialprüfungsanstalt Stuttgart garantiert die Einhaltung der gültigen Normen und Vorschriften.